Botschaft von der Eule*

Ellie und ich heute Nachmittag im Wald* da ruft uns etwas, immer lauter* plötzlich vor uns, mit riesengroßen Augen, eine Eule* sie sitzt auf einem Ast und sieht uns an* Ellie freut sich, als würde sie eine alte Bekannte sehen, sie setzt sich hin und wedelt mit dem Schwanz* Ich wundere mich, es ist doch noch viel zu hell für die Wunderschöne* und frage sie, was sie möchte*
„Wir sind Botschafter einer tiefen Weisheit* und es ist Zeit ans Licht zu kommen* die Welt ist in Veränderung, wundere dich nicht, auch wir verändern uns* Das Verhalten vieler Tiere wird bald die Menschen überraschen* Wir zeigen euch, wer wir wirklich sind* wir sind die Geschenke des Großen Ganzen* wir sind hohe Wesen eines hohen Plans* und es ist Zeit* erinnerst du dich? dies war der Plan, erkennst du mich wieder?* es ist Zeit, es sichtbar zu machen* sprich darüber, woher du kommst, was du weißt und was du mitgebracht hast* die mit dem Herzen hören, werden das Licht verstehen* die dem äußeren Licht folgen, werden das Herz nicht hören können* ich bin hier, um dich zu erinnern: es ist Zeit* jetzt* “
sie blieb noch eine Weile sitzen, und flog dann majestätisch davon, die Schöne Große*